Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für April 2018

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Kalender von Veranstaltungen

Kalender von Veranstaltungen
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
26
27

Foto-dokumentarische Ausstellung: Die italienische Resistenza 1943-1945

29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Foto-dokumentarische Ausstellung Die italienische Resistenza 1943-1945

Suffragetten und berufslose Agitatorinnen? Der Kampf um das Frauenwahlrecht

13
14
15
16

»Ich mache das alles, weil ich es mir ausgesucht habe« Frauen im italienischen Widerstand

Foto-dokumentarische Ausstellung Die italienische Resistenza 1943-1945

19
20
21
22
23
24
25

„Einen Zipfel der Macht in meiner Hand“ Politik und Frauenbewegung im 20. Jahrhundert

Besondere Erlanger Orte für Frauen! Eine Stadtführung

28
29
30
1

Das Private ist politisch! Frauenbewegung im 20. Jahrhundert und die 68er Bewegung

3

Oberschicht und unten durch Frauen im spätmittelalterlichen Nürnberg – Stadtführung

5

Die Sebalduskirche: Kunstwerke in frauen- und geschlechtergeschichtlicher Perspektive. Führung

+ Veranstaltungen exportieren